Kinderfotograf

Auf dem ersten Blick erscheint der Name neu im Zusammenhang mit Babyfotografie in Köln, doch hinter der Kamera steht ein bekanntes Gesicht: der Fotograf Paul Kozikowski.

Wer ihn bislang für Hochzeiten buchte, der kann nun ein weiteres Stück von ihm begleitet werden. Nicht selten folgt nach der Hochzeit der Kinderwunsch. Die Schwangerschaft wird gern von ihm begleitet und durch seine aussagekräftigen Bilder dokumentiert.

Mit der Neugeborenenfotografie sowie der Babyfotografie hält er die aufregendsten und somit auch schönsten Momente des Elterndaseins fest. Für jeden Fotografen ist die Kinderfotografie eine große Herausforderung, da diese bekanntlich ihren eigenen Willen oder noch nicht das entsprechende Verständnis und die notwendige Geduld haben.

Gerade bei bestimmten Posings ist es bei Kindern besonders schwer, den geeigneten Moment festzuhalten. Doch die kleinen Abweichungen machen gerade diese Bilder zu etwas Besonderem und Einzigartigem.

Die Bilder der Fotoshootings sind von brillianter Qualität, sodass die Erinnerungen beim Betrachten immer wieder aufgefrischt werden.

Babyshooting_1